2018 03 18 001mini

Heiner Salz
- Gründer der Leichtathletikabteilung 1980,
- Trainer während der Hochzeit der LA von 1980-1991,
- Initiator und Organisator der Stadtläufe

Die Leichtathleten luden zu einer Heiner-Feier seine ehem. Weggefährten ins Vereinsheim ein. 

Voll besestzt war das Vereinsheim am Sonntag, 18.3.2018, als Heiner seine ehem. Wetterschen Lauf- und Vereinsfreunde herzlich begrüßte.

2018 03 18 002mittel 

Heiner war extra aus dem bayerischen Lenggries angereist, um am Tag zuvor die Ehrenmitgliedschaft vom Vorsitzenden Karl-Heinz Kajewski in Empfang nehmen zu können.

Seit 40 Jahren hält er dem TV nun schon die Treue, und auch in seiner neuen Heimat Lenggries verfolgt er regelmäßig im Wetteraner Boten und im Internet das Geschehen in Wetter.

2018 03 18 005mittel

Vom aktuellen Abteilungsleiter der Leichtathleten, Ulrich Wolf, eines seiner sportlichen Ziehkinder, bekam er ein graviertes Weizenglas überreicht ...

2018 03 18 004mittel

...und 2 aktuelle Lauf-T-Shirts des TV.

2018 03 18 003mittel

 Die Anwesenden freuten sich sehr über Heiners Anreise, war sie doch bis kurz zuvor ungewiss gewesen. Denn vor weniger als einem Jahr war seine Frau Annerose verstorben und letzte Woche hatte er selbst nach einem Unfall im Krankenhaus behandelt werden müssen.
Mit angebrochener Rippe hatte er sich aber dennoch auf den Weg nach Wetter gemacht.

Danke, Heiner!

2018 03 18 001mittel

2018 03 18 006mittel

Da gab es viel Gesprächsbedarf!